Startseite
  Über...
  ~Sommerferien ´07~
  ~Gedichte~
  ~Französisch~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/le.parapluie

Gratis bloggen bei
myblog.de





~erster Eintrag~

ja.

eigentlich erzählen beim ersten Eintrag alle davon wie sehr sie sich doch freuen endlich einen Blog zu haben und dass ihnen auch ja alle das Gästebuch vollschmieren sollen. soviel vorweg: ICH tus nicht... Mein blog ist lange überfällig und jemanden zwingen in mein Gästebuch zu kritzeln mag ich auch nicht...

ich beginne einfach direkt mal:

also heute gabs Zeugnisse. gab schon bessere Tage. Kasan der Penner macht natürlich vorher noch 2 stunden unterricht. naja ich halte den Mann sowieso für unqualifiziert aber das ist jetzt ne andere Sache.. jaaaa so weit so schlecht. zu allem Überfluss erfahr ich auch noch, dass ich frau Ramisch-Moos nächstes Jahr im Franösisch-LK hab. kein beinbruch? ich find schon..

jaaa achso das wichtigste: sind ja jetzt ferien wetter spielt noch nicht so GANZ mit, aber spätestens in Rimini werden wir ja dafür entschädigt :P

gut das wars dann erstmal soweit. man liest sich.

20.6.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung