Startseite
  Über...
  ~Sommerferien ´07~
  ~Gedichte~
  ~Französisch~
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/le.parapluie

Gratis bloggen bei
myblog.de





~allgemeines~

so. nochmal eben zu gestern. wir waren bei chris "the one and only" coenen. (--> war ganz lustig  ) und um 19 uhr sind wir dann laufen gegangen mit der mannschaft. ich hattes mir schlimmer vorgestellt, im endeffekt war ich aber froh, dass anja und nicki nicht auch noch abgehaun sind  wir sind dann in ne eiskalte richtig geile regenschauer geraten. herrlich sag ich euch.. regenbögen waren wohl auch am himmel. ja okeeee nachher hab ich se ja auch gesehn aber ich bin jetzt nicht so der "regenbogen-entdecken-könner" wie wir dann herausgefunden habn

naja soweit so gut.

heute abend gehts dann zu dünni. der feiert in seinen 18. rein. im "kleinen rahmen" wie er es nennt. mit 30 mann xD. iwann kommt dann die "große fete" mit melek zusammen im vereinsheim

gut. meine oma und meine tanten sind da also bin ich mal wieder unten. mit denen kann man richtig gut lästern xD. zu geil eh.

man liest sich :-* cucu

26.6.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung